Beim Surfen stoße ich oft über interessante Beiträge, die ich mir als Lesezeichen abspeichere, um sie im Hinterkopf zu behalten.
Vielleicht interessiert Euch ja die ein oder andere Überschrift ebenfalls.

Social-Media-Plattformen haben vielen Menschen dabei geholfen, ihr Geschäft aufzubauen. Aber was, wenn Sie das Algorithmus-Spiel nicht mitspielen möchten? Gibt es eine Möglichkeit, ohne Social Media erfolgreich zu sein?

Kurze Notiz dazu von mir:

Der verlinkte Artikel ist auf Englisch. Mit einer Browsererweiterung  (z. B.  Simple Translate oder Google-Translate) kann man ganze Webseiten übersetzen lassen.

Auch interessant:

Das Ende von Papier- und PDF-Rechnungen naht

“Wachstumschancengesetz”: Für Selbstständige folgenreicher Teil des Gesetzes ist die Regelung zu elektronischen Rechnungen (eRechnungen), die verpflichtend zum 1.1.2025 eingeführt werden sollen.

Verbraucherbildung

Lebenspraktische Kompetenzen in den Bereichen Digitalisierung, Ernährung, Finanzen und Nachhaltigkeit.