Eine Comicfigur reißt jubelnd die Arme hoch.

Für Existenzgründerinnen und Neustarter

Hurra!

Da bist Du nun also: Frisch am Start mit tollen Plänen und alles was noch fehlt, ist eine Website, die Dich angemessen repräsentiert. Aber wie und wo anfangen? Eigentlich hast Du gar keine Zeit jetzt auch noch nebenbei Webdesign und HTML zu lernen, schließlich willst Du ja mit Deiner eigentlichen Idee durchstarten.

Gut, dass Du hergefunden hast - ich kann Dir helfen!

Erzähl mir von Deiner (Geschäfts-)Idee!
Was hast Du vor?
Wen möchtest Du erreichen?
Welche Kundinnen/User wünscht Du Dir?
Lass uns gemeinsam herausfinden, wie die beste Website für Dich aussieht.

Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse, aber begrenzt auf das Nötigste.

Zeichnung von vier Legobausteinen, von denen zwei zusammengesteckt sind.

Was ich anbiete:

  • Ich helfe Dir, die Inhalte für Deine Website zu sortieren und filtern, so dass wirklich nur das auf der Seite landet, was für Dich wichtig und für Deine Kundinnen interessant ist.
  • Ich schlage Dir ein WordPress-Layout vor, das mir für Dich am besten geeignet scheint. Solltest Du bereits mit einem Theme liebäugeln, dann lass es mich wissen!
  • Ich installiere WordPress für Dich und baue mit Deinen Inhalten Deine erste WordPress-Website.
  • Ich zeichne am Ende Arbeitsschritte per Video auf, damit Du leicht nachvollziehen und lernen kannst, wie Du Deine Website selbst betreuen und aktualisieren kannst.

Was Du dann hast:

Ein grundsolides Starterset, mit dem Du Dich im Netz blicken lassen kannst.
Selbstverständlich responsive, d. h., dass die Seite nicht nur am Monitor, sondern auch auf dem Smartphone gut aussieht.
Mit WordPress und all seinen PlugIns hast Du ein superflexibles und wandelbares System, das mit Dir und Deinem Unternehmen mitwachsen kann.

Lass uns kostenlos und unverbindlich über Deine Pläne sprechen!

Mail mir doch einfach schon mal die ganz kurze Kurzfassung Deiner Idee, dann weiß ich Pi mal Daumen worum es geht.