Eine Comicfigur schneidet sich selbst die Haare ab

Für Unternehmerinnen und Alte-Zöpfe-Abschneider

So geht’s nicht weiter.

Du hast bereits eine Website, aber Ihr habt Euch auseinander gelebt.
Während Du Dich weiterentwickelt hast, ist sie die Alte geblieben.
Die Inhalte passen nicht mehr 100%ig, es hat sich zu viel Kram angesammelt, die Struktur ist verworren und auf dem Smartphone ist alles noch viel schlimmer.

Es wird Zeit für frischen Wind!

Zeig mir mal, wie Deine Website aussieht!
Was gefällt Dir selbst nicht mehr?
Welches Deiner neuen Angebote ist noch gar nicht zu finden?
Sind Deine Bildrechte alle geklärt?
Hast Du ein Impressum und eine Datenschutzseite?
Ist die Seite responsive, sieht also auch auf dem Smartphone gut aus?

Eine veraltete Website schadet mehr als sie nutzt!

Eine handvoll Legosteine, die zu einer Figur zusammengesetzt sind, aber schon ein bisschen Spinnenweben angesetzt haben.

Was ich anbiete:

  • Ich sehe mir Deine alte Website gründlich an: Aufbau, Inhalt, Klickwege. Dein Input gibt die Richtung vor, in die sich Deine neue Website bewegen sollte.
  • Wir misten gemeinsam die veralteten Inhalte kräftig aus, putzen die guten Sachen fein heraus und machen Platz für neues.
  • Falls Deine Website bereits WordPress nutzt: Wunderbar! Falls nicht, dann werde ich WordPress für Dich einrichten und Deine Seite dorthin umziehen.
  • Ich zeichne am Ende  Arbeitsschritte per Video auf, damit Du leicht nachvollziehen und lernen kannst, wie Du Deine Website selbst betreuen und aktualisieren kannst.

Was Du dann hast:

Eine Website, die wieder repräsentiert wofür Du stehst.
Übersichtlich, technisch auf dem neuesten Stand und auf jedem Gerät vorzeigbar.
Dank WordPress einfach zu bedienen, so dass Du zukünftig selbst Aktualisierungen durchführen und Deine Website mit frischen Inhalten füttern kannst.

Lass uns kostenlos und unverbindlich über Deine Pläne sprechen!

Mail mir doch einfach schon mal die ganz kurze Kurzfassung Deiner Idee, dann weiß ich Pi mal Daumen worum es geht.