Suche
Suche Menü

Für Existenzgründer und Neustarter

Existenzgründer

Hurra!
Da bist Du nun also: Frisch am Start mit tollen Plänen und alles was noch fehlt, ist eine Website, die Dich angemessen repräsentiert. Aber wie und wo anfangen? Eigentlich hast Du gar keine Zeit jetzt auch noch nebenbei  Webdesign und HTML zu lernen, schließlich willst Du ja mit Deiner eigentlichen Idee durchstarten.

Gut, dass Du hergefunden hast – ich kann Dir helfen!

Erzähl mir von Deiner Geschäftsidee!
Was hast Du vor?
Wen möchtest Du erreichen?
Welche Kunden wünscht Du Dir?
Lass uns gemeinsam herausfinden, wie die beste Website für Dich aussieht.

Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse, aber begrenzt auf das Nötigste.

Baukasten Existenzgründer

Was ich anbiete:

  • Ich helfe Dir, die Inhalte für Deine Website zu sortieren und filtern, so dass wirklich nur das auf der Seite landet, was für Dich wichtig und für Deine Kunden interessant ist.
  • Ich schlage Dir ein WordPress-Layout vor, das mir für Dich am besten geeignet scheint. Solltest Du bereits mit einem Theme liebäugeln, dann lass es mich wissen!
  • Ich installiere WordPress für Dich und baue mit Deinen Inhalten Deine erste WordPress-Website.
  • Du bekommst von mir eine Dokumentation im PDF-Format, damit Du zukünftig Deine eigenen Inhalte erstellen und Deine Seite selbst aktualisieren kannst.

Was Du dann hast:

Ein grundsolides Starterset, mit dem Du Dich im Netz blicken lassen kannst.
Selbstverständlich responsive, d. h., dass die Seite nicht nur am Monitor, sondern auch auf dem Smartphone gut aussieht.
Mit WordPress und all seinen PlugIns hast Du ein superflexibles und wandelbares  System, das mit Dir und Deinem Unternehmen mitwachsen kann.

So funktioniert’s:

Füll meinen kleinen Fragebogen aus! Er hilft uns beiden:
Dir, weil Du  beim Antworten Deine Pläne auf den Punkt bringen kannst.
Mir, um zu verstehen, wer Du bist, was Du vor hast und wie Du tickst.
Mit Deinen Infos kann ich mir dann ein Bild machen und Dir ein maßgeschneidertes Angebot zukommen lassen. Wenn Dir dieses zusagt, dann schickst Du mir eine Auftragsbestätigung und los geht’s!

Zum Fragebogen